part of the 99 %

einfach Mensch
 

Letztes Feedback

Meta





 

Warum part of the 99 % ?

Ich möchte kurz erklären, warum ich diesen Namen für meinen Blog gewählt habe.
Wenn ich mich in der Welt umsehe, dann stelle ich fest, dass die meisten Menschen eigentlich nur in Frieden leben und genug haben möchten, dass sie einigermaßen gut leben können und sich vielleicht ab und zu auch mal was leisten können. Die wenigsten sind darauf aus, wirklich große Reichtümer anzuhäufen, die meisten verzichten darauf, wenn sie dafür in Frieden leben können.
Das sind für mich die 99% der Menschheit, mit denen man auch gut leben kann. Die restlichen 1% sind die Menschen, die immer mehr Reichtum und Macht brauchen und nur darauf aus sind, das sie allein die erste Stelle besetzen. Das sind auch die Menschen, die durch extreme Reichtümer im Hintergrund die Politik lenken. (Wobei nicht jeder, der reich ist, zwangsläufig dazu gehört.

Ich will mich jetzt nicht über die sogenannte NWO (Neue Weltordnung) auslassen. Genau wie ich mich keiner politischen Partei zugehörig fühle ist es für mich auch zweitrangig, wer bzw. seit wann da irgend welche Pläne geschmiedet werden. Viel wichtiger finde ich, dass die 99% der Menschen, die ein faires und friedliches Leben wünschen, sich zusammentun und eine Änderung dahingehend in die Wege leiten, dass wir uns für die Zukunft wirklich eine friedliche Welt aufbauen können. Und 99% haben genug Kraft, um sich gegen die restlichen 1% durchzusetzen.

26.7.15 16:58

Letzte Einträge: Grundsätzliches zu den Mainstream-Medien, Worauf Mensch achten sollte, Gedanken zu Griechenland und EU, WDR Bericht über MH17-Abschuss, Wut über EU-Flüchtlings-Chaos, Ziele der Flüchtlingspolitik?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen